Die beste Lösung für Ihr Projekt!

Mehr als nur ein Knick in der Optik?

Start | Kontakt | Impressum

 

Gutachter in zahlreichen Beweissicherungs-Verfahren und Streitfällen

Das wohl häufigste Schadensbild bei Bauwerken sind Risse. Was immer gleich oder ähnlich ausschaut, kann aber sowohl harmlos als auch dramatisch sein. Denn vielfältig sind die Ursachen und die möglichen Auswirkungen. Nur der erfahrene Sachverständige kann die wahren Kausalitäten ergründen und damit sowohl das Bauwerk als auch dessen Benutzer vor größerem Schaden bewahren.

Dem Klügeren wollen wir vertrauen, dem Dümmeren verzeihen und für jedermann folgende Entschuldigung bereit haben: Auch die weisesten Männer machen viele Fehler; niemand ist so besonnen, dass er nicht irgendwann die Selbstkontrolle verlöre, niemand so vollkommen, dass ihn trotz seiner Charakterfestigkeit nicht ein dummer Zufall zu irgendeiner unüberlegten Handlung verleite, niemand so ängstlich darauf bedacht, keinen Ärger zu erregen, dass er, während er ihn zu meiden versucht, ihn nicht bekäme.
(Seneca)

 
Zurück | Weiter